phat tai a
Für den Um- und Ausbau unserer Restaurants arbeiten wir mit erfahrenen, qualifizierten und international bekannten Architekten und Innenausbaufirmen zusammen. Dabei legen wir viel Wert auf die hohe Qualität und Funktionalität der Geräte, der Möbel und der Accessoires.
Unsere Restaurants sind natürlich darauf bedacht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren. Dies kann durch unser farbenfrohes, aber doch warmherzigen Style gewährleisten werden. Dabei sollen alle Farben miteinander harmonieren. Dann erst können sie die typisch asiatische Atmosphäre entdecken, die durch die Düfte der Gerichte noch besser zur Geltung kommt.
Jedes unserer Restaurants hat etwas Einzigartiges an sich. Dennoch wollen wir, dass alle Restaurants eine Einheit bilden. Keins sollte zu sehr herausstechen denn sonst sieht man keine Verbindungen zwischen ihnen mehr.
Je nach Wetterlage können wir unsere Einrichtung variieren wie z.B. im Sommer können wir weitere Tische auf die Terrasse tragen und erreichen damit mehr Platz für unsere Gäste.
Wir möchten unseren Kunden natürlich die Sicht auf die Zubereitung nicht verwähren, deswegen gibt es eine lange Theke mit Überblick auf die Zubereitung der Gerichte. Dadurch sehen sie unsere Vielfalt an Gerichten und wie simple man sie zubereiten kann.
Die Größe des Restaurants spielt bei uns eine Rolle, denn die Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen. Deswegen sind wir mit hochwertigen Stühlen und Tischen bestückt. Unser Besteck ist hygienisch und neuwertig. Bei uns gibt’s nur das Beste für die Gäste.
Natürlich sind unsere Möbel Kinder- und Familienfreundlich. Unsere Einrichtung ist auch für eine Party oder ein großes Essen zu haben, doch muss eine Reservierung vorhanden sein.

Bildschirmfoto 2016 11 29 um 09.28 sm